Wer schreibt hier?

Castle in the clouds Autorin




Willkommen!

 
Mein Name ist Nicole und ich wohne in der Nähe von Wien. Beauty und Kosmetik sind mein Steckenpferd und ich beschäftige mich gerne mit Hautpflege und der neuesten dekorativen Kosmetik. Das Leben ist kunterbunt und auch mein Blog - daher finden sich auf meinem Blog auch Beiträge zu den Themen DIY, Home und Lifestyle. 


Ein paar Fakten über mich:


  • Ich bin ein riesiger Katzenfan und fange sofort zu quietschen an wenn ich eine sehe und muss sie sofort knuddeln :D
  • Ich trage nur noch Papanga Haargummis.
  • Meine Lieblingsfarbe ist lila, aber Altrosa und Graublau mag ich auch gern.
  • Ich bin sehr Geruchsempfindlich. Mir wird sogar teilweise von Cremegerüchen richtig übel. Rosen- und Lavendelduft find ich ganz furchtbar.
  • Ich hab schon eine große Parfumminiaturensammlung und liebe sie
  • Ich mag keine Probesachets. Für einmal immer zu viel oder zu wenig und es ist so blöd zum  rausnehmen und was mach ich mit einer Anwendung?
  • Ich liebe es, wenn meine Kosmetiksammlung schön geordnet ist, aber langsam nimmt es einfach zu viel Platz weg
  • Ich bin 1,61m "groß" und trage Schuhgröße 38/39
  • Ich habe 4 Vornamen.

    xoxo N.

    JOIN CONVERSATION

      Blogger Comment