{New In} Sommerlicher Frische Kick mit Sebamed + Gewinnspiel

Sebamed Pflege Dusche Limette Grüner Tee & Lotion

Das Wetter ist zwar im Moment noch etwas wechselhaft, aber es ist auf jeden Fall nicht mehr so kalt wie vor ein paar Wochen. Die Wintersachen werden in den Keller geräumt und die Frühlingskleidung darf einziehen. An manchen Tagen ist es sogar schon so warm, dass man denken könnte es ist Sommer. Ich liebe den Frühling auch wenn es für mich Heuschnupfenzeit bedeutet. Noch lieber aber habe ich den Sommer. Baden am See oder Pool, laue Sommernächte am Balkon und Ausflüge bei schönem Wetter machen einen Sommer so richtig perfekt. Um auch in knappen Kleidern und Hosen eine gute Figur (unabhängig von der Kleidergröße ;)) zu machen sollte auch die Haut ausreichend gepflegt werden. Gerade bei trockener oder empfindlicher Haut ist das nicht ganz so einfach. Ich kann ein Lied davon singen, denn ich habe selbst im Sommer trockene, schuppige Haut vor allem an den Beinen. Das sieht dann weniger schön aus und es fühlt sich auch nicht wirklich gut an. 

Im Sommer verwende ich gerne spritzige Düfte um besonders gut in den Tag zu starten und leichte Lotionen, da mir alles andere bei der Hitze auf der Haut zu viel ist. Wechselduschen helfen mir besonders im Sommer gut mit der Wärme klar zu kommen und meinen Kreislauf morgens in Schwung zu bringen. 

Sebamed Pflege Dusche Limette Grüner Tee

Von Sebamed gibt es nun eine neue limitierte Edition der Pflege-Dusche mit Limette & grünem Tee (3,75€/250ml). Beides liebe ich und der Duft ist einfach umwerfend gut. Spritzig, frisch und macht so richtig Lust auf Sommer. Alle Produkte der Marke sind auf den pH-Wert der Haut von 5,5 abgestimmt. Neutral bedeutet einen pH-Wert von 7 wie Wasser. Die Haut ist damit leicht sauer durch hauteigene Substanzen wie Schweiß, Talg und Hornzellen. Wäscht man die Haut nun mit alkalischen Substanzen wie Seife wird der Säureschutzmantel der Haut zerstört und sie trocknet aus. Das ist eben besonders bei trockener und empfindlicher Haut problematisch, welche deshalb besonderer Pflege dedarf. Sebamed hat dafür die richtigen Produkte. Die Pflege-Dusche erfrischt, pflegt und unterstützt mit Aloe Vera die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Grüner Tee wirkt antioxidativ und die seifenfreie Reinigung ist sehr gut geeignet für empfindliche Haut. Die grüne Farbe und der leckere frische Duft machen so richtig Lust auf Sommer!

Sebamed Lotion

Besonders trockene und empfindliche Haut braucht nach der Dusche eine gute Pflege. Die Sebamed Lotion (~4€/200ml) ist sehr leicht, lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein. Sie hat einen angenehmen, leichten Geruch, der rasch verfliegt. Die Haut fühlt sich danach sehr gut gepflegt an. Die Lotion mit Kamillenextrakt und Allantoin ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt. Durch den pH-Wert von 5,5 wird der Säureschutzmantel stabilisiert. Die Lotion ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und meine trockene Haut verträgt sie wunderbar. Bei manch anderen Lotionen habe ich oft nicht das Gefühl, dass meine Haut genug Pflege bekommt. Häufigeres eincremen ist dann die Folge. Da ich cremefaul bin vergesse ich oft und werde dann mit schuppigen Stellen gestraft. Das Problem habe ich bei der Lotion nicht. Sie ist reichhaltig genug, aber nicht zu sehr um ein zugekleistertes Gefühl zu hinterlassen. 



Gewinne 1 von 3 Sebamed Paketen

Da ja morgen Ostern vor der Tür steht und ich meinen Lesern gerne wieder danken möchte, gibt es nun auch etwas für euch. 
Und zwar gibt es insgesamt 3 Sebamed Pakete* zu gewinnen mit jeweils:

  • Sebamed Handtuch
  • Neuer Saisondusche Limette & Grüner Tee
  • Sebamed Lotion


Es wird also 3 Gewinner geben. Da das Gewinnspiel für meine Leser ist, egal ob Stammleser oder neuer Leser, solltet ihr mir auf mindestens einer Plattform folgen. Abgewickelt wird das ganze über das Rafflecopter Widget. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füll bitte die Infos in der Rafflecopter Box aus und verrate mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag deinen Pflege-Tipp für den Sommer! 
Es werden nur jene Einträge berücksichtigt, die sich in das Tool eintragen und auch einen Kommentar hinterlassen haben. Folge einfach den Anweisungen und vergiss nicht eine gültige Mail Adresse zu verwenden, damit ich dich im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Nutz auch die Zusatzlose um deine Gewinnchance zu erhöhen. Die Pakete werden direkt von der PR-Firma verschickt, daher ist nur eine Teilnahme aus Österreich möglich.


Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme und Auslosung erfolgt über das Rafflecopter Widget. Daher bitte unbedingt dort mit ltiger Email anmelden, sonst kann ich euch nicht berücksichtigen
  • Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag 25.04.2017– 12:00 Uhr MEZ.
  • Der/Die Gewinner/in wird im Anschluss per E-Mail verständigt und hat 3 Tage Zeit mir seine Adresse zu schicken. Danach verfällt der Gewinn ersatzlos und ich lose erneut aus. Eine Verpflichtung zur Annahme des Gewinnes besteht nicht.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren (oder mit Einverständniserklärung der Eltern,) mit Wohnsitz in Österreich.
  • leela-castleintheclouds.blogspot.co.at ist berechtigt, den Namen der Teilnehmer/innen im Rahmen einer Bekanntgabe des/der Gewinners/in zu veröffentlichen. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Der/Die Teilnehmer/in erklärt sich damit einverstanden, dass seine/ihre persönlichen Daten zur Abwicklung des Gewinnspiels elektronisch verarbeitet, gespeichert und an den Kooperationspartner weitergeleitet werden. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich zur Ermittlung des/der Gewinners/in sowie der Abwicklung des Versandes des Gewinnes und werden keiner anderen Verwendung zugeführt. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt /Mit freundlicher Unterstützung von Sebamed

Share this:

JOIN CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Mein Pflege-Tupp für den Sommer ist immer eine Tube Sonnencreme dabei zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall sollte man sich im Sommer immer eincremen und ein Thermalwasser Spray für die Abkühlung benützen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Gewinnspiel! Immer eincremen und wenn es mal doch zu viel Sonne war, ist Aloe Vera Gel die Rettung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Immer eine Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor tragen :)
    Bei Sonnenbrand reibe ich mich mit Quark ein, der kühlt schön.
    Frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
  5. Gilt auch oben ohne bräunen, um für die Hochzeit makellos zu sein? Sonst natürlich cremen, cremen, cremen :)
    Glg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Mein Tipp für den Sommer: immer, aber wirklich immer eine Sonnencreme benutzen weil das ist das wichtigste! Für unterwegs benutze ich gerne das Avene Thermalwasser, es wirkt total erfrischend und kühlt ein wenig :-)
    Wünsche dir und allen Lesern ein frohes Osterfest! ����������

    AntwortenLöschen
  7. Mein Tipp: immer ausreichend trinken, am besten gleich nach dem Aufstehen mit einem großen Glas Wasser beginnen. Und einfach immer eincremen, auch wenn man nur kurz draussen unterwegs ist.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ich verwende gerne Peelings vor Sommerbeginn und auch im Sommer. Das verlängert die Bräune.
    Liebe Gruesse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mein Pflegetipp für den Sommer? Eine selbstgemachte Maske aus Wassermelone und HOnig, die kühlt, erfrischt und spendet Feuchtigkeit, hilft auch bei Sonnenbrand!

    AntwortenLöschen
  10. Sonnencreme und After sun lotion nicht vergessen. Wenn man sich doch einen Sonnenbrand holt, helfen Topfenwickel wahre Wunder.

    AntwortenLöschen
  11. Am Morgen Sonnenschutz auftragen ist sowieso ein Muss. Tagescreme mit LSF!!!! Und ich liebe schöne Füsse und barfuß laufen, also werden am Abend die Füße immer noch gut eingecremt!!!
    Liebe Grüße :-)
    Edith Buchegger

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!