{Bob} Douglas Box of Beauty April 2017 Österreich

Bob Douglas Box of Beauty April 2017


Die letzte Douglas Box of Beauty im Februar hatte mich mit dem Hauptprodukt leider nicht so überzeugt, daher habe ich sie mir auch nicht gekauft. Als ich jedoch das in der aktuellen gesehen habe, war ich ganz hin und weg. Ich liebe ja Masken und wollte eine von dieser Marke schon länger ausprobieren. Zu einem Preis der Box von 12€ spart man sich hier einiges und bekommt noch kleine Luxusgrößen dazu. Von denen kennt man nur die Marke und nicht das eigentliche Produkt, das bleibt bis zum Öffnen der Box eine Überraschung. Die Marken waren diesmal Elie Saab, Shiseido, Aqua Colonia und Molton Brown. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert!
Es war diesmal auch relativ einfach eine Box zu bekommen, wenn man denn rechtzeitig dran war. Gestern bestellt, heute schon geliefert.

Bob Douglas Box of Beauty April 2017 Unboxing


Origins - Out of Trouble Mask (25,95€/100ml)

Weil mich dieses Produkt so neugierig gemacht hat und ich nur gutes darüber gehört habe, musste ich die Box unbedingt haben. Zinkoxid, Schwefel, beruhigender Kampfer soll die Haut klarer und ebenmäßiger machen. Ich hatte mal eine Reinigung von der Reihe und fand sie echt gut. Der Geruch ist etwas eigen, aber bei Masken stört mich der weniger. Hauptsache sie wirken! Ein wirklich tolles Produkt und ich freue mich schon sie auszuprobieren.


Elie Saab - Le Parfum EdP (13,48€/7,5ml)

Ich liebe und sammel Parfumminiaturen. Sie sind einfach so entzückend. Ich glaube diese war schon mal in einer Box. Der Duft ist sehr angenehm weiblich, warm und blumig-holzig. Orangenblüte bildetet den Auftakt, im Herzen verführt Absolue des Jasmin und reinem Patschuli und die Basis bildet Zedernholz gepaart mit Rosenhonig. Ein schöner Duft und der Flakon ist einfach hinreißend!


Shiseido - Ibuki Quick Fix Mist (7,78€/13ml)

Ich liebe solche Sprays und freue mich einen dieser Marke testen zu können. Im ersten Test war ich leider etwas enttäuscht da es neben dem Sprühnebel auch ein paar größere Tropfen in mein Gesicht geschafft haben, was nicht so angenehm ist. Vielleicht ist das nur bei der Miniatur so, wäre jedenfalls schade wenn es bei der großen nicht besser wäre bei dem Preis. Es soll Glanz, Trockenheit und Ermüdungserscheinungen bekämpfen die im Tagesverlauf entstehen. Auch fixiert es Foundation und gibt ein langanhaltendes, frisches Finish.


Aqua Colonia - White Peach & Coriander EDC (3,52€)

Noch eine zweite Miniatur hat sich in der Box versteckt! Der Geruch von weißem Pfirsich und zitronigem Koriander ist lecker fruchtig-frisch und genau mein Beuteschema. Ich wusste gar nicht, dass die Düfte der Marke so günstig sind mit 22€ für 50ml. Da werde ich mich wohl mal durchschnuppern. 


Molton Brown - Pear & Honey Handwash (5,54€/30ml)

Ich habe ja einen relativ hohen Seifenverbrauch (keine Ahnung warum, ich mag Seifengeruch einfach), aber so viel würde ich niemals für normale Seife ausgeben. Im Original legt man knapp 37€ für 200ml hin und da frage ich mich was sie so besonders macht außer der Name? Der starke Duft nach wildem Honig, Comice Birne und Gardenie ist auch nicht ganz mein Fall. Für Reisen ist das kleine Fläschchen aber sehr praktisch. 




Ich bin wieder sehr begeistert von dieser Box und muss sagen, dass ich sie für fast die Beste am Markt halte was Preis-Leistung angeht. Der Gesamtwert liegt bei 56,27€. Man weiß immer welches Hauptprodukt enthalten ist, kann eine Box auslassen sollte sie einem nicht gefallen und zahlt relativ wenig dafür. Einzig der Nervenkitzel bei der Bestellung ist etwas ungut, aber bis jetzt habe ich immer eine bekommen, wenn ich sie denn wollte. Sich mit Freundinnen abzusprechen kann dabei sehr helfen.


Wie findest du die Douglas Box of Beauty April 2017? Hast du sie dir auch geholt?


xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!