{New In} Yves Rocher Blogger Wichteln



Schon letztes Jahr wollte ich unbedingt beim Yves Rocher Blogger Wichteln dabei sein. Die Aktion findet von 16.11. bis 16.12.2015 statt. Ich finde die Idee einfach wunderbar, zwei anderen eine kleine Freude kurz vor Weihnachten zu bereiten. Außerdem bin ich generell ein Wichtelfan. Dass man ja nicht weiß was man bekommt macht das ganze spannend. Jedoch melden sich immer sehr viele bei der Aktion an und so ist die Chance sehr gering ausgewählt zu werden. Sobald man selbst beschenkt worden ist, darf man zwei anderen Bloggern ein kleines Päckchen zusammenstellen. 


Dazu einfach einen kleinen Blick auf die Bewerber Liste werfen, wozu man sich als Blogger anmelden konnte. Dann Produkte im Wert von max. 30€ aussuchen und diese dann per Kontaktformular an Michelle von Yves Rocher schicken. Mitmachen dürfen Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und schon bald haben die zwei ausgesuchten Blogger ihr Päckchen in den Händen. Es war gar nicht so einfach die richtigen Produkte zusammen zu stellen, wenn man die Person nicht sehr gut kennt, aber es macht riesigen Spaß sich durch den Shop zu klicken. 



Ich hatte die Hoffnung auch schon dieses Jahr aufgegeben, beschenkt zu werden, doch hat mich die liebe Heliane von Lavender Province doch noch beschenkt und ich habe mich riesig gefreut als ich das Päckchen in den Händen hielt. Sofort ging es ans Auspacken, denn ich konnte es gar nicht abwarten zu sehen, was sie mir denn geschickt hat. 

In dem Päckcken waren insgesamt 5 Produkte* enthalten und ein süßes Kosmetiktäschen in dem sich zwei der Sachen versteckt hatten. Und zwar einmal der pflegende Lippenbalsam und die Handcreme der Weihnachtsedition "würzige Vanille". Ich bin zwar nicht so der Vanille Fan, aber im Winter finde ich den Duft ganz angenehm und weihnachtlich. Es erinnert mich einfach ein bisschen an Vanillekipferl.

Weiters war eine Flüssgseife ebenfalls in der  Duftrichtung "würzige Vanille" in dem Paket. Ich bin ja ein kleiner Handseifenjunkie und bunkere immer viele davon. Ich kann mich einfach nie auf eine festlegen. Diese hier wird wohl noch im Winter zum Einsatz kommen, da sie einfach perfekt in diese Jahreszeit passt. Die Seifen von Yves Rocher sind immer in einem super süßen und praktischen Pumpspender verpackt, der sich toll auf dem Waschbecken macht.


Dann gab es noch ein Duschbad ebenfalls aus einer Weihnachtsedition und zwar duftet es nach "kandierter Orange und Mandel". Das riecht einfach nur lecker nach Winter, Weihnachten und kuschelige Abende mit selbstgemachten Keksen. Ich mag Orange normal nicht bei Kosmetik, aber hier riecht man sie kaum raus, da es eher süßlich riecht. Duschgel kann man immer gebrauchen und in diesem ist noch Bio-Kornblumenwasser um die Haut zu pflegen. 


Zu guter Letzt  noch mein persönlicher Favorit und zwar das Kompaktpuder der Couleurs Serie. Es beinhaltet 5 Nuancen und vereint somit Rouge und Highlighter. Die Prägung des Puders ist einfach superschön und ich bin ganz verliebt! Es verleiht einen natürlichen, strahlenden Teint und schimmert leicht. Verpackt in einer kleinen goldenen Dose enthält es sogar einen Spiegel, um unterwegs den Look zu kontrollieren. Es ist ebenfalls aus der limitierten X-Mas Kollektion von Yves Rocher.



Ich habe mich riesig gefreut, dieses Jahr dabei sein zu dürfen und bin mit meinem kleinen Päckchen super glücklich. Ein Kosmetiktäschchen stand auf meiner Wunschliste und ebenfalls habe ich das Puder schon länger im Onlineshop angeschmachtet. Da hatte Heliane wohl den richtigen Riecher!


Natürlich werde ich auch noch zwei Blogger beschenken und zwar Vanessa von Vrban Diaries und Moni von Glam and Shine. Die Auswahl war gar nicht so einfach, da sich natürlich alle darüber gefreut hätten. Ich hoffe natürlich, dass meine ausgesuchten Sachen den Geschmack treffen und bin schon gespannt auf den Bericht darüber.



Kennt ihr das Yves Rocher Blogger Wichteln und habt vielleicht schon selbst mitgemacht?

xoxo N.



*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Share this:

JOIN CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Juhu,
    ich kann es kaum erwarten! :-) Danke, dass du mich ausgewählt hast!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ich freu mich schon zu sehen, ob es dir gefällt :D

      Löschen
  2. Was für eine schöne Idee! Das klingt ja toll! Ich will aaauch! :) Ich bin durch Zufall gerade auf deinen Blog gestoßen und finde das Rosa/weiße layout total schön! :) Da du auch so regelmäßig postest schaue ich sicherlich ab jetzt öfter bei dir vorbei :)! Liebe grüße, schau doch auch mal bei mir rein www.juliette-jolie.blogspot.com ! XOXO Juliette Jolie, Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Das klingt ja toll! Ich will aaauch! :) Ich bin durch Zufall gerade auf deinen Blog gestoßen und finde das Rosa/weiße layout total schön! :) Da du auch so regelmäßig postest schaue ich sicherlich ab jetzt öfter bei dir vorbei :)! Liebe grüße, schau doch auch mal bei mir rein www.juliette-jolie.blogspot.com ! XOXO Juliette Jolie, Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen