{Event} Offizielle Releaseparty Adidas Supercolor Collection VIE i PEE

Hallo meine Lieben!


Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams


Ein ganzer Regenbogen voller Schuhe! Ich hab ja wie so viele Frauen einen Schuhtick und umso mehr freute ich mich am 26.03.2015 bei der offiziellen Releaseparty der neuen Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams im Zuge der Eröffnung einer neuen Blue Tamato Location dabei sein zu dürfen. Als Erste durften wir die neue Kollektion sehen und das ganze im neuen VIE i PEE in Wien.




Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams



Zusammen mit Mana und Ela warteten ich kurz vor 19 Uhr am Eingang des VIE i PEE. Mana und ich irrten zuvor ein wenig durch den Prater, da wir beide der Meinung waren das ganze fände in einem neuen Blue Tomato Store statt und als wir uns dann im Prater wiederfanden waren wir etwas verwirrt. Typisch wiedermal. Ich hätte das ganze genauer lesen sollen :D Bei der Location angekommen erkannten wir aber schon das Adidas Supercolor Plakat mit Pharrell Williams und wussten wir sind hier richtig. Dennoch Abends wenn man alleine unterwegs ist eine etwas gruselige Gegend und ich war froh, dass ich nicht alleine unterwegs war.



Event Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams
Event Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams




Als es losging, bekamen wir blaue VIP-Bändchen und sahen uns in der Location etwas um. Fotos zu machen war bei der Lichtsituation eines Clubs etwas schwierig, deswegen kann ich euch hier nicht wirklich was bieten. Es war alles dunkel gehalten von der Einrichtung und es gab eine große Bar recht mittig. Abseits gab es dann noch einen schmalen Raum mit großen bequemen Sofas. Am Eingang stand eine große Telefonzelle, wo die Eintrittskarten kontrolliert wurden. Sah sehr cool aus :D Überall waren Adidas Schuhe als Deko verteilt und man konnte seine eigenen Adidas Supercolor mit Papier und Stift auf großen Plakaten designen. Nachdem wir uns etwas zu trinken besorgt hatten setzten wir uns auf große Pölster, die etwas an Tetris Bausteine erinnerten. Mal etwas anderes. 



Event Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams selbst designen
Event Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams
Event Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams


Nach und nach füllte sich der Club und wir lernten auch ein paar andere Blogger kennen, mit denen wir uns gut unterhielten. Ein paar Kleinigkeiten gab es auch zu essen und zwar unter anderem belegte Brötchen, Leberkäsesemmeln und Spätzle. Sehr lecker und frisch! Und ein neues Getränk, dass ich noch nicht kannte mit Rhabarar, John Lemon. So gegen 21 Uhr ging dann das Programm los mit einem Rapper, der passend zu unter den Leuten verteilten Schuhen mit ein wenig Witz rappte. Mittendrin setzte er sich auch plötzlich zwischen uns und wir waren etwas überfordert da natürlich alle Kamers sofort da waren und wir möglichst cool aussehen wollten :D Danach zeigten uns ein paar Breakdancer noch ihre Moves und der sogenannte "Showroom" mit den neuen Modellen wurde offiziell eröffnet. Zu gewinnen gab es auch einige Paar von den Schuhen, jedoch war ich leider nicht unter den glücklichen Gewinnern.


Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell WilliamsEvent Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams Event Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams


Das Programm fand ich sehr passend zur Marke Adidas, die ja immer sehr sportlich wirkt. Es waren viele unterschiedliche Leute dort und die Musik war auch ganz nach meinem Geschmack. Dass man problemlos einen Sitzplatz fand, war auch super angenehm. So konnte  man sich ein wenig zusammensetzen und plaudern. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich den Club besucht habe. Danach war einfach nur noch Party angesagt und wir verließen so gegen 23 Uhr dann die Location, mit dabei noch eine tolle Goodie Bag!


Goodiebag Adidas Originals Superstar Supercolor Collection designed by Pharrell Williams
Das blaue Bändchen unten mittig am Bild ist übrigens ein USB-Stick! Den find ich am coolsten :D


Insgesamt gibt es die Adidas Supercolor in 50 verschiedenen Farben und da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Zu kaufen gibt es sie seit 27.03.2015 auf Adidas und bei ausgewählten Händlern. Der UVP liegt bei 99.95€. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe mir am Besten gefällt bei der riesen Auswahl. So eine große Auswahl an Farben gab es wohl noch nie, aber ich denke alle die so in die pastellige Richtung gehen sind genau meines :D Ich wollte ja als Teenie schon immer Adidas Superstar haben, aber wie das nunmal so ist bekommt man nicht alles was man möchte. Aber bei den vielen Farben könnte ich jetzt schwach werden ;)



Habt ihr die neuen Adidas Supercolor schon gesehen oder sogar schon welche zu Hause? Wie findet ihr sie? Ich freue mich über eure Kommentare!:)

xoxo leela



Bildquelle ©2015 adidas


Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Superstars sind meine absoluten Lieblingsschuhe seit circa 15 Jahren :P Ich hab sie mir in solig magenta gegönnt! Sehen wirklich super aus, das einzige Manko, sie haben vorne auf den Schuhbändern keine Marke drauf wie früher =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann ist die Kollektion genau deines :D ohhh toll sehen bestimmt super aus! Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen aber ich hatte leider noch nie Superstar xD

      Löschen