{Must-haves} Adam Rocks - Alles außer lieb

 Hallo meine Lieben!



Must-haves Handtasche
  Kette: Forever 21
Armband : Six
Brille: Pearle
Tasche: Vögele



Kennt ihr das? Man ist klein, sieht nett aus und wird leider dadurch viel zu sehr unterschätzt? Eigentlich steckt in einem viel mehr Power als man denken mag? So mag es vielleicht vielen ergehen und man möchte einfach nur mal alles außer lieb sein! Zum Launch des neuen Adam Rocks rief Opel Blogger auf, passend zum Motto des kleinen Flitzers "Alles außer lieb!" das Thema neu zu interpretieren. Das war gar nicht so einfach. Denn wie verbindet man ein Auto mit Beauty? Ich hab mir lange den Kopf zerbrochen und bin dann auf die Idee gekommen, dass doch jede Frau Must-haves im Handschuhfach oder der Handtasche hat für den perfekten Look. Um alles außer lieb zu sein, darf es dann aber doch etwas mehr sein. Ein verführerischer Augenaufschlag ist dazu genauso wichtig, wie sinnlich rote Lippen um dem neuen Adam Rocks gerecht zu werden! Damit wirkt man garaniert nicht mehr lieb! Was ihr für den perfekten Adam Rocks - Alles außer lieb Look braucht und auch in jedes Handschuhfach oder Handtasche passt, zeig ich euch jetzt.



Cliniqe Almost Powder (33,95€)


So wie ein Auto einen schönen Lack braucht, gehört natürlich die perfekte Grundierung zu den Basics. Ich verwende seit Jahren nur noch das Clinqique Almost Powder. Es hat eine mittlere Deckkraft und passt sich der Haut super an. Mit vielen anderen Pudern fühlte ich mich wie zugekleistert, aber damit habe ich das Gefühl als wäre ich ungeschminkt, aber es zaubert einen schönen Teint! Hier habe ich euch schon mal darüber berichtet.



Sleek I-Divine Arabian Nights (14,99€)


Für den perfekten Augenaufschlag dürfen dunkle Smokey Eyes nicht fehlen. Mit der Arabian Nights Palette von Sleek gelingt das im Handumdrehen. Die schönen rauchigen Nuancen passen perfekt zueinander und sind schön buttrig weich. Sie krümeln ein wenig, aber ich finde das bei der Farbabgabe und der Haltbarkeit nicht schlimm.




Musthaves Handtasche



 

Sleek Blush Sunrise (ca.5€)


Das passende Rouge rundet das Make up ab. Es ist ein rötliches braun mit goldenen Glitzerpartikeln, die aber nicht sehr grob sind. Sie zaubern einen leichten Schimmer und eine gesunde Farbe auf die Wangen, wenn man mit dem offenen Stofffaltdach im Sommer durch die Stadt fährt. ;) Die Farbabgabe ist super, ich verwende die Sleek Blushes am liebsten!



Benefit They're real Mascara (25,95€)


Natürlich geht kein Augenmakeup ohne dichte, voluminöse und lange Wimpern, die das Auge gleich viel größer erscheinen lassen. Hierzu verwende ich gerne die They're real Mascara, die das alles in sich vereint und in der kleinen Größe auch noch perfekt für die Handtasche ist. Sie hält richtig gut und macht einen sexy Augenaufschlag.



Elite Liner Perfection (8,90€)


Um die Wimpern noch länger und voller erscheinen zu lassen, ist ein Eyeliner genau das Richtige. Der hier war mal in einer Glossybox und ich mag ihn sehr gerne. Er hat eine präzise Spitze, ist tiefschwarz und hält den ganzen Tag.



Make up Revolution Velvet Matte Lip Lacquer Keep trying for you (4,15€)


Ich liebe die Marke Make up Revolution. Es gibt tolle Qualität zu einem Hammer Preis! Für verführerische Lippen, die auch den ganzen Tag halten kann ich euch diesen matten Lipgloss nur empfehlen. Er kriecht nicht in die Fältchen, hinterlässt keinen Abdruck auf dem Glas und hält den ganzen Tag! Eine wunderschöne hellrote Farbe, passend zum Look.



Dior Rock Coat (19,50€)


Die Nägel werden natürlich auch in Szene gesetzt in einem schönen dunkelgrau mit feinen Glitzerpartikeln. Der Name Rock Coat ist hier natürlich Programm und steht dem Adam Rocks in nichts nach. Ich finde es eine wunderschöne Farbe und war froh meinen ersten Dior Lack um 5 Euro ergattern zu können! Es ist ein Überlack, der jedem Lack ein rauchges Finish verleiht, passend zu den Smokey Eyes.



Givenchy Dahlia Noir (62,99€/30ml)


Ich habe ja eine relativ große Mini Parfum Sammlung. Manche habe ich auch doppelt und die verwende ich dann auch ganz gerne mal für unterwegs. Sie passen perfekt in jede Tasche und sind dazu noch super hübsch. So hat man sein Lieblingsparfum immer dabei. Dahlia Noir ist ein etwas kräftigerer, femininer Duft mit leichter Aschenote. Perfekt hierzu also. Ich mag ihn sehr gerne und er rundet das ganze noch ab, denn nicht nur das Make up muss passen, auch der Duft darf auf keinen Fall lieb sein!





Wie ihr seht habe ich versucht alles ein wenig verrucht, rauchig und auf gar keinen Fall lieb zu gestalten! Die passenden Accesoires runden das ganze noch ab. Mit dem Look wird man sicher nicht mehr unterschätzt und ist DER Hingucker auf den Straßen und für den coolen Typ aus dem neuen Werbespot. ;)



Mit diesen Must-haves gelingt euch der "Alles außer lieb"-Look und es hält auch einen kleinen Roadtrip aus. Wie gefällt euch der Look und meine Interpretation des Themas "Alles außer lieb" passend zum Opel Adam Rocks? Ich bin gespannt auf die anderen Beiträge und freue mich über eure Kommentare, Wünsche und Anregungen!

xoxo leela



Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!