{OOTD} Einfärbung der grauen Wintertage VOTE&WIN

Hallo meine Lieben!


Fewa Blogger Competition Einfärbung der grauen Wintertage


Heute habe ich einmal einen kleinen Outfitpost für euch. Der Sommer ist ja schon lange vorbei und Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür. Es wird immer kälter und fröhliche, bunte Farben sieht man in den Geschäften und Straßen auch immer weniger. Einheitsgrau ist angesagt. Der Schal wird rausgekramt und die dicke Winterjacke bis oben zugeknöpft. Der Winter ist Kleidungstechnisch meist grau und trist und selbst in der Natur hat sich der Winter eingestellt und die schönen Farben vom Sommer und Herbst neigen sich dem Ende zu. Doch warum sollte man im Winter nicht auch einmal  zu kräftigen, bunten Farben greifen um so dem einheitlichen Grau zu entfliehen und ein wenig Fröhlichkeit und Farbe auf die Straßen bringen? 
Im Rahmen der Fewa Competition "Einfärbung der grauen Wintertage" wurden Blogger dazu aufgefordert ein fröhliches, farbenfrohes Outfit zu kreeiren um den grauen Wintertagen den Kampf anzusagen. Ich habe mir dabei anfangs etwas schwer getan, da ich einfach Fan von Bordeaux, Tannengrün, Grau und Dunkelblau im Winter bin und mein Kleiderschrank da auch eine deutliche Sprache spricht. Im Sommer bin ich dann eher die Farbenfrohe und mag es auch mal knallig. Dennoch habe ich etwas passendes im Schrank gefunden und war ganz zufrieden mit meiner Wahl. Zu viele Farben auf einmal mag ich dann doch auch nicht und so kam trotzdem wieder ein wenig Grau in Form meines neuen kuscheligen Lieblingspullovers hinzu. Sind diese Herzchen nicht süß!? Und er ist sooo warm und kuschelig. Ich liebe ihn einfach! Und dazu die knallige Hose, die schon von weitem Sommer! schreit. Mein Make up habe ich dezent gehalten und nur die Lippen passend knallig mit dem Astor Soft Sensation Lippenstift in der Farbe Attractive Coral geschminkt. Alles was ich dafür benutzt habe, seht ihr auch bei meinen Top 5 für den Tag
Natürlich gehört da noch eine Jacke dazu wenn es ganz kalt wird, doch dann hätte man nicht viel vom Outfit gesehen und so habe ich sie mal weggelassen. 

Einfärbung der grauen Wintertage Fewa Blogger Competition

Pullover: Primark  Hose: Orsay  Tasche: Stradicarius (Spanien)  Schuhe: Young Spirit (Reno)
Pullover: Primark
Hose: Orsay
Tasche: Stradivarius (Spanien)
Schuhe: Young Spirit (Reno)


Gevotet werden kann ab dem 10.12.2014 bis 14.12.2014 auf Fewa bzw. Facebook. Und ich würde mich wahnsinnig über eure Stimmen freuen. Ihr könnt auch eines von 10 Fewa Paketen beim Voting gewinnen! Verfolgt mich dazu auf Facebook um keine Neuigkeit zu verpassen!

Passend zum Thema steht bei Fewa die ReNew+ Formel im Vordergrund, damit die schönen Farben auch lange erhalten bleiben und Vergrauung vorgebeugt wird. Wäre doch zu schade, wenn nach ein paar Mal waschen die Farben nicht mehr so schön strahlen wie am Anfang.

Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr auch gerne mal kräftige Farben im Winter oder doch lieber dunkle, dezente Farben? Ich freue mich über eure Kommentare :)

xoxo leela

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und muss sagen: Gefällt mir gut ;) Werde ich gleich abonnieren :)
    Und jetzt natürlich noch zum eigentlichen Thema ;)
    Was für ein wunderbares Outift. Die Hose und der Pulli woow ;) Ich finde gerade in der düsteren Jahreszeit ist so ein kleiner Farbtupfer wirklich klasse.

    Liebste Grüße

    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb danke das freut mich, wenn er dir auf Anhieb gefällt und du öfter vorbei schaust :D Genau meine Rede, es muss ja nicht immer alles nur düster sein. Der Winter ist düster genug :)

      Löschen