{Fashion Check-in + GIVEAWAY}

Hallo meine Lieben!


Loctite Style up Competition Stand
Stand von Loctite mit den Top 10
Durch eure zahlreiche Unterstützung hatte ich es unter die Top 10 bei der Loctite Blogger-"Style up your..." - Competition geschafft. Vielen vielen dank dafür!! Durch diese Platzierung wurde ich zum Fashion Check-in im Le Meridien in Wien eingeladen, wo die Siegerehrung stattfand. Und natürlich möchte ich euch nun nicht vorenthalten, was ich dort erlebt habe. 
 



Das Fashion Check-in ist ein Event, wo verschiedene Designer ihre neuesten Kollektionen vorstellen und das in den einzelnen Zimmern im 8. Stock des Le Meridien Hotels in Wien. Ich muss sagen, dass ich froh war, dass zwei befreundete Bloggerinnen es ebenfalls unter die Top 10 geschafft hatten und ich so nicht alleine hin musste. Immerhin wusste ich nicht so ganz, was da auf mich zukam. Nachdem wir ein wenig im Donauzentrum bummeln waren, machten wir uns gegen 19 Uhr auf den Weg zum Le Meridien. Begonnen hatte das Event um 17 Uhr, doch war bis zur Siegerehrung noch genug Zeit. Dort angekommen bekam jede eine Goodie Bag und dann ging es nach kurzem Umsehen im Foyer in den 8. Stock. Wir waren alle sehr neugierig, was uns erwartete. Aus dem Aufzug ausgestiegen schallte uns laute Musik entgegen und links und rechts in den Gängen tummelten sich viele Fashion Hungrige. Wir gingen von Zimmer zu Zimmer und schauten uns ein wenig bei den Designern um (nicht gerade billige :D) und landeten schließlich im Zimmer von Roma und Syoss, wo es jede Menge Kosmetik rund um Haare gab. Man konnte den neuen secret Curl von Babyliss bei Roma selbst ausprobieren, Haaröle testen und bei Syoss konnte man sich stylen lassen, jedoch war dort so viel los, dass wir das dann nicht machten. Jedoch bekam jede von uns etwas zum Testen mit nach Hause. Es war anfangs sehr ungewohnt in Hotelzimmern zu stöbern, aber es war echt mal was anderes. Auf jeden Fall toll mal dabei gewesen zu sein
 
Schließlich fanden wir dann den Stand von Loctite, wo schon die anderen Bloggerinnen der Top 10 warteten und unsere gebastelten Sachen ausgestellt wurden. Es wurden Fotos gemacht und ein wenig geplaudert bis um 21 Uhr dann die Siegerehrung stattfand. Es wurden die neun zweiten Plätze verkündet und danach die Gewinnerin, die eine Reise nach Paris gewonnen hatte. Alle anderen bekamen eine seeeehr schwere aber tolle Tasche gefüllt mit ganz vielen Sachen als Gewinn und es wurde noch ein Gruppenfoto geschossen! Könnt ihr dann alles auf superkleber.at ansehen.

Nach und nach verabschiedeten sich dann die einzelnen Blogger um noch ein wenig in den Zimmern zu stöbern oder sich umzusehen. Wir plauderten noch ein wenig mit den Veranstaltern der Competition, die sehr zufrieden mit allen Beiträgen waren und sich gar nicht hätten entscheiden können und machten uns dann gegen 22 Uhr auf den Weg nach Hause. Um 23.30 Uhr hätte es noch eine Fashion Show gegeben und danach legte ein DJ auf, aber wir waren alle schon so kaputt und die schwere Tasche trug noch dazu bei, dass wir uns entschieden das auszulassen. :D 
Es war wirklich toll bei der Competition dabei gewesen zu sein und der Gewinn ist auch sehr klasse. Nochmals danke an alle die für mich gevotet haben!



Loctite Style up Competition Gewinn
Gewinn :D


Und damit ihr auch etwas davon habt möchte ich mich bei euch mit einem Giveaway bedanken. Und zwar gibt es einmal den Loctite Style Superkleber zu gewinnen :) 



Loctite Superkleber





Teilnahmebedinungen:

- Teilnehmen könnt ihr indem ihr die verschiedenen Möglichkeiten unten nutzt. Verpflichtend ist ein
   Like auf Facebook von castleintheclouds. Beim Rest könnt ihr Zusatzlose sammeln. Vergesst nicht 
   eine gültige Email Adresse zu nutzen
- Mindestalter: 18 Jahre
- Wohnadresse in Österreich
- Ich überprüfe die Angaben, die ihr macht und behalte mir vor, euch bei falschen Angaben vom    
  Gewinnspiel auszuschließen
- Der Rechtsweg und eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
- Ich verständige den Gewinner nach Ende des Gewinnspiels per Email, damit er mir seine 
  Postadresse bekannt geben könnt
- Das Gewinnspiel endet am 22.11.2014
  a Rafflecopter giveaway















Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen