{Lifestyle} Das Jahr 2017 - die 5 beliebtesten Beiträge

Das Jahr 2017 - die 5 beliebtesten Beiträge

Dieses Jahr ging wirklich rasend schnell zu Ende. Weihnachten ist auch schon vorbei und Silvester klopft an der Tür. Das neue Jahr beginnt bald. Doch vorher gibt es hier einen kleinen Rückblick in das Jahr 2017 mit den beliebtesten Beiträgen. Ich finde es selbst immer spannend zu sehen, was bei meinen Lesern besonders gut ankommt. Ich habe dazu nur Beträge genommen, die auch im Jahr 2017 geschrieben wurden. Ältere Beiträge sind aber auch immer sehr beliebt. Das Thema "Beauty" war und ist nach wie vor mein Hauptthema. Es macht mir einfach große Freude neue Produkte kennenzulernen und vorzustellen. Ich selbst lese auch bei Anderen sehr gerne darüber. Ab und zu mische ich ein paar Beiträge zum Thema "Interior" oder "DIY" unter, je nach Lust und Laune. Wenn mir eine tolle Idee kommt, wieso nicht darüber schreiben? 
Dieses Jahr habe ich wieder tolle Menschen kennengelernt, durfte auf großartige Events und konnte neue Produkte testen. Und ich versuche ständig meine Fotokünste zu verbessern. Dieses Jahr im Sommer bekam ich meine geliebte Panasonic FZ1000 und ich möchte sie nicht mehr missen. Damit gehen mir die Fotos durch den größeren Chip und die Einstellungsmöglichkeiten viel leichter von der Hand. Eine Softbox durfte außerdem einziehen und Anfang 2018 trudelt dann auch mein neues Ringlicht ein. Vielleicht gibt es dann auch Porträtfotos mit Looks zu sehen. Ich bin da immer sehr pingelig und hoffe, dass es mit dem Ringlicht dann besser klappt. Ich habe einfach großen Spaß daran in Sachen Fotografie rumzuprobieren und Neues zu lernen. Ich denke komplett zufrieden werde ich nie sein, aber das ist gerade das was Spaß daran macht. Versuchen immer besser zu werden. Und Geschmäcker sind schließlich auch verschieden. 


So und nun zu den Beiträgen mit den meisten Klicks. Um zum Beitrag zu kommen, einfach auf die Überschrift klicken:


1.{DM Box} Wir entdecken - Neue Beautygeheimnisse & Schönheit für Haut und Haar
 
 DM Box Wir entdecken - Neue Beautygeheimnisse & Schönheit für Haut und Haar


Beide Beiträge sind überaus beliebt. Warum gerade diese beiden Boxen kann ich nicht sagen? Von DM habe ich öfter Boxen vorgestellt, aber diese scheinen am Interessantesten zu sein. Und ich muss auch sagen, der Inhalt war grandios zu dem Preis! Eine Box enthielt dekorative Kosmetik und Parfum. In der anderen waren Haar- und Hautpflegeprodukte enthalten. Eine Box mit Haushaltshelfern hatte ich auch noch vorgestellt. Ich persönlich finde die ja immer an Spannendsten. Leider gab es seit dem Sommer keine neuen DM Boxen mehr. Viele hatten auf Weihnachten gehofft, aber vielleicht dann im nächsten Jahr?



2. {Bob} Douglas Box of Beauty April 2017 Österreich

Douglas Box of Beauty April 2017 Österreich


Über die Douglas Box of Beauty schreibe ich ja schon sehr lange. Alle zwei Monate gab es eine Box prall gefüllt mit tollen Beautyprodukten. Eines immer in Originalgröße und der Rest Luxusproben. Warum gerade diese so beliebt ist? Vielleicht wegen dem tollen Produkt von Origins und der Parfumminiatur? Leider hat Douglas im Dezember verkündet, dass es die keine Boxen mehr geben wird. Nicht nur ich war darüber sehr traurig! Ich habe mir die Box zwar nicht jeden Monat gekauft, aber da sich in der letzten Box ein Highlighter von Becca versteckte, musste ich sie haben! Ich hoffe, dass sich Douglas ein neues Konzept überlegt und sie vielleicht doch wieder zurückkommt. Es war wohl meine liebste Beautybox.



3. {Review} Amway Artistry Special Care Collection

Amway Artistry Special Care Collection


Über diese Marke berichte ich auch öfter. Amway* hat sehr hochwertige Produkte und ich muss sagen, dass die Special Care Kollektion auch sehr begeistert hat. Sie kam aber wohl nicht nur bei mir sehr gut an. Das Peeling und den Eye & Lip Remover verwende ich sehr gerne. Wer die Marke noch nicht kennt, sollte sie sich unbedingt mal ansehen. Einfach "Amway" auf dem Blog suchen um mehr von der Marke zu erfahren.



4. {essence} Müller #15pinkyears Birthday Box

Müller #15pinkyears Birthday Box


Bei der normalen Müller Look Box hatte ich schon lange kein Glück mehr. Umso überraschter war ich, als ich mir die Box anlässlich des 15. Geburtstags von essence abholen durfte. So konnte ich mich ein wenig durch das Sortiment testen. Einige Produkte habe ich auch verschenkt und manche sehr lieb gewonnen. Eine liebe Freundin hat mir die letzte Look Box überlassen und ich hoffe, dass ich auch selbst bald mal wieder Glück haben werde.



5. {Must-haves} Blogparade - Meine 3 Lippenstifte für den Herbst

Blogparade - Meine 3 Lippenstifte für den Herbst


Seit einigen Monaten mache ich bei einer monatlichen Blogparade mit. Dann gibt es zu einem Thema auf verschiedenen Blogs Beiträge. Dadurch habe ich sehr liebe Bloggerinnen kennengelernt und es macht mir wahnsinnige Freude mich durch die anderen Beiträge zu klicken. Und natürlich auch mir selbst etwas zu dem Thema zu überlegen. Durch die gegenseitigen Verlinkungen haben sich auch meine Blogzugriffe erhöht, was mich natürlich besonders freut. Der Beitrag zum Thema "Meine 3 Lippenstifte für den Herbst" gefällt wohl am Besten. Übrigens im Dezember gibt es von uns den "Mein liebster Bloggeradvent". Jedes Wochenende bis zum 24.12.2017 wurden die liebsten Produkte einer Marke vorgestellt und verlost. Alle Gewinnspiele sind noch bis einschließlich 31.12.2017 geöffnet! Einfach mal hier vorbeiklicken und mitmachen!





Gefolgt werden diese Beiträge von meinen Adventkalender Gewinnspielen vom "Mein liebster Blogger Advent" und den verschiedensten Glossboxen. Ich hatte schon überlegt diese Kategorie einzustampfen, weil ich das Gefühl habe der große Hype um Beautyboxen sei vorbei. Aber da sich doch sehr viele Leser dafür interessieren, darf sie noch bleiben.


Die Zusammenstellung hat mich wieder tweilweise überrascht. Ich freue mich wirklich sehr über jeden Leser und hoffe natürlich auf noch viel mehr im neuen Jahr!


Morgen zu Silvester kommt übrigens noch ein Gewinnspiel online. Aber ich sag schon mal guten Rutsch und wir sehen uns 2018 wieder!



Welcher Beitrag aus 2017 ist dir von mir am Meisten in Erinnerung geblieben?

xoxo N.


*Transparenz: Werbung: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich finde solche Beiträge auf anderen Blogs immer voll spannend. :) So lange folge ich dir ja noch nicht, da habe ich aber gleich mal noch einen tollen Einblick bekommen. ♥ Ich wünsche dir jedenfalls noch ein frohes neues Jahr und alles Liebe. :)

    Die dm-Box hat mir übrigens immer gut gefallen. Mindestens genauso toll ist auch die Rossmann-Box. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen