{Review} Amway Artistry Special Care Collection

Amway Artistry Special Care Collection


Über die Marke Amway und besonders die Linie Artistry habe ich schon einiges auf dem Blog berichtet. Ich mag die Marke auch wirklich gerne. Sie ist sehr hochwertig und deckt viele Hautbedürfnisse ab. Preislich liegt sie zwar etwas höher, aber immernoch leistbar. Bestellen kann man die Produkte über www. amway.at (.de). Die Special Care Collection umfasst eine Maske, Creme Peeling und den Augen- und Lippen- Makeup Entferner. Damit ist die Haut optimal für die anschließende Pflege vorbereitet. 



Artistry Creme Peeling (36€/125ml)*


Das Creme Peeling ist wie der Name schon sagt von der Konsistenz etwas fester, lässt sich aber mit Wasser gut aufschäumen und verteilen. Es ist für alle Hauttypen geeignet und ist sanft zur Haut. Die Peelingkörner sind angenehm und nicht zu grob und bestehen aus Jojobaperlen. Es wird also auf schädliches Mikroplastik verzichtet! Es entfernt Verunreinigungen und Hautschüppchen. Danach hinterlässt es einen frischen, strahlenden Teint ohne auszutrocknen. Das enthaltene Kokoksöl macht das Peeling reichhaltig und pflegend. Die Haut fühlt sich gepflegt an ohne jeglichen Rückstände. Ich konnte keine Rötungen feststellen. Meine Haut spannt nicht und ist optimal auf die darauffolgende Pflege vorbereitet. Peelings sollte man 1-2 x wöchentlich machen, bei sehr empfindlicher Haut etwas seltener um die Haut nicht zusätzlich zu reizen. Der Duft ist angenehm zart und nicht aufdringlich. Ein wirklich angenehmes, reichhaltiges Peeling. 


Artistry Augen- und Lippen- Makeup Entferner

Artistry Augen- und Lippen- Makeup Entferner (21,90€/120ml)*


Durch die Zwei-Phasen Formel, welche durch Schütteln aktiviert wird, reinigt dieser Entferner die Haut sehr gründlich. Zur Reinigung ein wenig Produkt auf ein Wattepad geben und sanft über die Haut streichen. Die Ölphase absorbiert das Makeup, während die Wasserphase die Haut pflegt. Es ist kein starkes Reiben notwendig. Für wasserfeste Mascara am Besten den mit Entferner getränkten Wattepad auf das Auge legen und einwirken lassen. Ebenso bei langanhaltendem Lippenstift. So bekommt man es mühelos ab und reizt die Haut nicht durch zu viel Reibung. Es brennt nicht auf der Haut oder reizt sie zusätzlich. Meine Haut fühlt sich gereinigt, aber nicht ausgetrocknet an. Bei mir brennen leider so ziemlich alle Abschminkprodukte in den Augen, da sie wirklich sehr sensibel sind. Dieser brennt bei mir jedoch nur minimal und viel weniger als andere Produkte. Für mich ist es auszuhalten. Der pflegende Wirkstoff Panthenol macht das Produkt sehr sanft. Ich verwende Zwei-Phasen Entferner mit Öl am Liebsten für die Augen. Es entfernt wasserfeste Mascara bei mir am Effektivsten und schonendsten. Normal sind die Phasen unterschiedlich gefärbt um das Mischverhältnis zu erkennen. Hier sind beide durchsichtig, aber es ist dennoch gut ersichtlich. 


Kennst du die Produkte der Artistry Special Care Collection?


xoxo N. 




*Transparenz: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen