{Glossybox} We are Glossybox Edition August 2017 Österreich

Glossybox We are Glossybox Edition August 2017 Österreich

Die neue Glossybox habe ich schon etwas länger zu Hause, aber ich kam einfach nicht dazu die Fotos zu machen und den Bericht zu schreiben. Glossybox wird sechs Jahre alt und hat zum Jubiläum eine "We are Glossybox" Edition kreeirt.  Die Box ist bunt gemischt und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Inhalt. Außerdem ist die Box diesmal wirklich hübsch! Ich mag das Blätterdesign total gerne und war ganz hin und weg beim Auspacken. Auch wenn ich schon nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Boxen, aber die bekommt einen Ehrenplatz!

Glossybox We are Glossybox Edition August 2017 Österreich Unboxing

Hello Beauty Oval Brush No. 4 (14,95€)

Ich habe zwar schon eine dieser trendigen Bürsten, aber vielleicht ist diese ja etwas anders. Bisher kam ich mit ihr nicht so ganz klar. Mir ist das viel zu fest gebunden und unhandlich. Zum auftragen von Konturpuder finde ich es ganz okay, da man präzise damit arbeiten kann. Foundation auftragen klappt bei mir damit nicht. 


Modellauncher Savanna Sun Bronzer (18,75€/10g)

Das Design des Puders ist wirklich hübsch mit dem Leo-Look. Der Bronzer ist sehr orange-stichtig und sollte daher sehr sparsam angewendet werden und eignet sich nicht für contouring. Aber um ein bisschen sommerliche Farbe ins Gesicht zu bekommen ist er toll. Er ist talkfrei und mit Mineralien angereichert, die ein seidiges Finish zaubern. Am Besten mischt man auch alle Farben zusammen, das ergibt den schönsten Farbton. Die Marke kenne ich leider gar nicht, aber die Verpackung ist schlicht und zeitlos gehalten.


Manna Kadar Sheer Glo Shimmer Lotion (26€/20ml)

Das Design der Tube gefällt mir wirklich gut. Die Lotion lässt sich in die Foundation mischen für einen natürlichen Look oder einzeln aufgetragen sorgt sie auf den Wangenknochen für einen tollen Glow. Sie enthält keine groben Glitzerpartikel, was mir sehr wichtig ist und schimmert wirklich toll. Die Farbe ist ein zartes rose und wirklich hübsch. 


amika Perk up Dry Shampoo (6,80€/43,87ml)

Ich liebe Trockenshampoo und es rettet mir so manchen Tag. Wenn es mal schnell gehen muss und keine Zeit bleibt um die Haare zu waschen ist es perfekt. Dieses Trockenshampoo enthält keine künstlichen Farbstoffe, Parabene, Sulfate, Talkum oder Aluminiumpartikel. Den Preis finde ich allerdings sehr hoch. Da es auch nicht gefärbt ist kommt es aufgrund der praktischen Reisegröße wohl in meine Tasche. Der Duft ist tropisch und lecker. Zum testen finde ich es klasse, aber ich bleibe wohl bei der Marke Batiste.


Dove DermaSpa Pure Leichtigkeit Body Lotion (4,99€/200ml)

Ich habe schon vieles von der Serie getestet. Die Lotion riecht frisch und zieht rasch ein. Sie liegt auch nicht schwer auf der Haut und ist dafür für die letzten Sommertage perfekt. Im Winter darf es dann nämlich etwas reichhaltiger sein. Die Haut fühlt sich gepflegt und erfrischt an. Das schlichte Design gefällt mir auch wirklich gut. 


Schaebens Müsli Maske (1,25€/10g)

Ich liebe Masken und freue mich riesig die in meiner Box gehabt zu haben. Ich wollte sie ohnehin testen und bin schon sehr gespannt auf ihr Ergebnis. Das enthaltene Pulver kann mit Wasser oder Milch frisch gemischt werden und enthält ein sanftes Peeling. Ein klasse Produkt!




Ich finde die Zusammenstellung ganz in Ordnung, einzig Dove hätte ich nicht gebraucht weil ich noch so viel davon hier habe. Der Gesamtwert liegt bei 72,74€ und ist damit diesmal wirklich hoch!



Wie gefällt dir der Inhalt der Glossybox?

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!