{DM Box} Wir entdecken - Tolle Haushaltshelfer

DM Box Wir entdecken - Tolle Haushaltshelfer

Leider ist dies die letzte Box aus der "Wir entdecken"- Reihe von DM. Ãœber 7 Wochen lang gab es jeden Mittwoch eine Box mit unterschiedlichen Themen. Die letzte beinhaltet Haushaltsartikel und bildet damit den krönenden Abschluss. Ich hatte auf eine Haushaltsbox gehofft und wurde nicht enttäuscht. Die Box hat wie alle anderen 7.50€ oder 150 Punkte zzgl. Versand (3,95€) gekostet. Die Box ist wirklich prall gefüllt und ist eine gute Mischung. Einige Sachen daraus hätte ich ohnehin nachkaufen müssen also hat es sich wirklich gelohnt. 


Boxen die es bisher gab:

  • Neue Beautygeheimnisse: dekorative Kosmetik und Parfum
  • Neue Köstlichkeiten: Lebensmittel
  • Echte Naturwunder: Naturkosmetik
  • Nützliches fürs Baby: Produkte für Baby/Kleinkinder
  • Schönes für Haut und Haar: Haarpflege und Körperreinigung
  • Alles was die Haut verwöhnt: Körperpflege 


DM Box Wir entdecken - Tolle Haushaltshelfer Inhalt

Bis auf den Trocknerball werde ich alles behalten, da ich keinen Trockner habe. Meine Mutter wird sich aber bestimmt darüber freuen. Die Pure Lufterfrischer wollte ich ohnehin schon testen, da sie laut Werbung keinen feuchten Niederschlag hinterlassen wie andere Produkte der Art. Auch um das Wäscheparfum bin ich öfter rumgeschlichen, aber mir war es immer zu teuer. Für Sportkleidung fände ich es ganz interessant. Auch mit dem Rest kann ich etwas anfangen und ich finde die Mischung der Marken und Produkte gelungen. Ich bin auch nicht traurig, dass nichts für die Geschirrspülmaschine dabei ist, weil ich von den letzten DM Boxen da noch gut versorgt bin. Eine wirklich tolle Box!


Inhalt der "Tolle Haushaltshelfer"- Box:


  • Dr. Beckmann Trockner-Ball (6,95€) 
  • Heitmann Wäsche-Schwarz Tüchern (2,95€)
  • Comfort intense Wäscheparfüm (6,45€)
  • Hakle Feuchttücher (1,35€)
  • Blue Star Kraft-Aktiv WC Reiniger (3,85€)
  • Glade Duftkerze (3,95€)
  • Air Wick Pure Lufterfrischer (2,95€) 
  • Nexa Lotte Lavendelblüten Säckchen (3,95€) 
  • Durgol Spezial-Entkalker (6,95€)
  • Varta Batterien (3,95€)
  • Swirl Müllbeutel (1,95€)    
     
 Gesamtwert: 45,25€



Wie gefällt dir die "Tolle Haushaltshelfer"- Box? Hast du dir eine oder mehrere der vorigen Boxen auch gekauft?

xoxo N.  

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich bin auch total begeistert von dem Inhalt der Box und das meiste davon ist bei mir schon im Einsatz. Ich habe übrigens auch nur für den Trocknerball keine Verwendung, aber den werde ich dann einfach an jemanden verschenken, der einen Trockner besitzt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!