{Glossybox} Frühlingserwachen Edition April 2017 Österreich

Glossybox Frühlingserwachen Edition April 2017 Österreich

Diesen Monat kam die Glossybox überraschend früh. Ich kam noch gar nicht richtig dazu die Produkte aus der letzten Box zu testen. Aber da ich Überraschungen liebe war das natürlich nicht schlimm. Die Glossybox "Frühlingserwachen" Edition April 2017 enthält Produkte um sich von Kopf bis Fuß auf die endlich wärmere Jahreszeit einzustellen. Ich muss sagen, dass ich diesmal relativ zufrieden bin auch wenn wieder haupstächlich Drogeriemarken enthalten sind. Ich kann mit allem etwas anfangen. Im beigelegten Glossy Magazin sind wieder verschiedene Produkte enthalten, die ebenfalls in den Boxen sein können. Da wäre mir natürlich das ein oder andere lieber gewesen, aber da es sowieso meist auf Deutschland beschränkt ist habe ich es wohl ganz gut getroffen. 

Glossybox Frühlingserwachen Edition April 2017 Österreich Unboxing


Merci Handy Handreinigungsgel (3€/30ml)

Für unterwegs sind solche kleinen Gele sehr praktisch. Zwar ersetzt es für mich kein Händewaschen aber durch den enthaltenen Alkohol werden Bakterien abgetötet. Von der Duftrichtung Cherry rieche ich leider nicht viel, aber optisch finde ich das kleine Fläschchen sehr gelungen. Weiters gibt es Die Düfte "Flower Power", Oh my Lemon" und "Black Vanilla". Durch die feuchtigkeitsspendenen kleinen blauen Perlen werden die Hände nicht so stark ausgetrocknet und fühlen sich gut gepflegt an. 


icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base (24,50€/30ml)

Zugegeben die Marke ist mir nicht sonderlich sympathisch. Es waren schon einige Produkte davon in den Boxen, aber keines konnte mich so recht überzeugen. Dieser dermatologisch getestete, paraben- und duftstofffreie Primer minimiert mit einer cremigen Formel Poren und feine Linien optisch, gleicht den Hautton aus und bereitet die Haut auf das Make-up vor. Ich habe ihn an meinem Handrücken getestet und er fühlte sich sehr angenehm an und hielt was er versprochen hatte. Leider wirkt er etwas austrocknend bei meiner trockenen Haut. Da bin ich skeptisch ob es dann mit Foundation nicht zu trocken wird. Der Primer wird auch eher für ölige- und Mischhaut empfohlen, daher würde ich ihn nur partiell im Gesicht anwenden. 


Guhl Volumengebende Pflege-Sprühkur (5,99€/180ml)

Blauer Lotus und Biotin-Vitamin-B-Komplex nähren feines, kraftloses und plattes Haar. Neben schwereloser Pflege kreirt es außerdem mehr Fülle für lang anhaltendes Volumen bis in die Spitzen. Außerdem verleiht es dem Haar noch Glanz und Geschmeidigkeit. Ich mag Guhl sehr gerne, auch wenn ich es mir nur selten aufgrund des doch recht hohen Preises kaufe. Man kann die Sprühkur sowohl in feuchtes als auch trockenes Haar sprühen und ich empfinde den Duft als sehr angenehm. Danach wie gewohnt föhnen oder stylen und nicht ausspülen. 


Gosh Copenhagen Mono Eyeshadow (8,99€/1,7g)

Leider kam der Lidschatten kaputt bei mir an. Das innere Pfännchen hat sich gelöst. Mein Farbton nennt sich Burgundy und ist eine schöne pflaumiger Farbe. Meist verwende ich Lidschattenpaletten. aber da ich so viel Gutes von der Marke gehört habe bin ich ganz froh mal etwas davon testen zu können. Die Preise der Marke sind für Drogerieprodukte doch recht hoch. Er fühlt sich sehr buttrig an und lässt sich gut auftragen.


Ladival Trockene Haut Sonnenschutz Milch LSF 30 (18,90€/200ml)

Leider habe ich nicht die Milch mit LSF 50+ bekommen. Über die hätte ich mich noch mehr gefreut. Wenn ich mich nämlich in die Sonne lege, dann schon etwas länger und da brauche ich einen sehr hohen Schutz. Ich hoffe auch, dass jetzt nicht jeden Monat wieder Sonnencreme in der Box ist. Mit dieser komme ich den gesamten Sommer locker aus. Die reichhaltige Sonnenschutz Milch wurde speziell für feuchtigkeits-und fettarme Haut entwickelt. Es soll schnell einziehen und weder kleben noch fetten. Wenn ich eines nicht mag bei Sonnencreme, dann wenn ich danach aussehe wie eine Speckschwarte. Da bin ich schon gespannt, denn meistens ist es bei so reichhaltigen Cremen leider der Fall. Es ist außerdem frei von PEG-Emulgatoren, Parfum, Farb- oder Konservierungsstoffen. Ladival ist aber eine sehr gute Marke bei Sonnencreme und ich freue mich schon auf das erste Sonnenbad!



Wie gesagt bin ich sehr zufrieden damit und kann zumindest im Gegensatz zu den letzten Boxen fast alles brauchen. Natürlich gäbe es noch Verbesserungspotential bei den Marken oder der Auswahl, aber vielleicht ändert sich das nun auch endlich. Der Gesamtwert liegt bei 55,39€. Außerdem war noch ein Gutschein für Mockberg dabei. Da mir die Uhren aber auch mit Gutschein noch zu teuer sind, werde ich ihn wohl nicht einlösen. Auch wenn ich sie sehr hübsch finde.


Wie gefällt dir die Glossybox "Frühlingserwachen" Edition?


xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    An sich solide aber ohne wow Effekt. Die DE ist irgendwie immer mit ein paar besseren Sachen bestückt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!