{Review} Amway Artistry Herbst-/Winter Kollektion Luxe Metallics 2016

Amway Artistry Winter Kollektion "Luxe Metallics" 2016

Bei allen Marken gibt es ja Kollektionen zu bestimmten Jahreszeiten, so auch bei Amway. Artistry setzt auf metallischen Glanz und setzt damit Akzente. Inspiriert ist sie von Hi-Tech Gadgets und umfasst vier neue Produkte. Wie immer sind sie sehr hochwertig verpackt und es macht richtig Freude sich mit ihnen zu schminken und auch auf dem Schminktisch machen sie sich hervorragend. Ich kann mir die Produkte gut für Weihnachten und Silvester vorstellen. Damit ist man sicher der Hingucker unter dem Weihnachtsbaum oder jeder Party. Auch Pflege fürs Haar ist mit dabei um mit einer schönen, gepflegten Mähne zu glänzen. Die Marke ist eher im oberen Preisniveau angesiedelt, jedoch bekommt man sehr hochwertige Produkte. Die Kollektion* ist seit Oktober 2016 erhältlich.


3D Gesichtspuder (28,87€) & Box (25,11€)
Amway Artistry 3D Gesichtspuder  "Shimmering Nudes"
Amway Artistry 3D Gesichtspuder "Shimmering Nudes" Swatches

Die sechs fein abgestimmten Töne in "Shimmering Nudes" sorgen mit unterschiedlich starkem Schimmer für einen natürlichen Glanz. Das mikrofeine, leichte Puder lässt sich sehr leicht verblenden und enthält keine groben Glitzerpartikel. Man kann die Farben einzeln verwenden, wenn man einen Pinsel verwendet, der klein genug ist oder wie auf meinem Swatch alle zusammen auftragen. So ergibt sich eine schöne Farbkombination, welche die Wangenknochen durch einen schönen Schimmer gekonnt in Szene setzt. Die Box ist wie bei allen Puderprodukten der Marke separat erhältlich. So kann man den Inhalt je nach Bedarf wechseln. Ein wirklich schönes Puder, dass ich sehr gerne verwenden werde.


Lidschatten-Trio (48€)
Amway Artistry Lidschatten Trio

Ich muss gestehen, dass ich so ein Produkt noch nie verwendet habe und es hat mich neugierig gemacht. Die cremige Flüssigkeit wird mit dem Applikator auf das Lidaufgetragen und verblendet, wo es sich in ein haltbares Puder verwandelt. Die Deckkraft ist variabel und so auch trotz der metallischen Farben auch tagsüber tragbar. Sie haben gegenüber Puder Lidschatten vorallem auf Reisen oder Unterwegs den Vorteil, dass sie nicht so leicht kaputt gehen können. Das Trio umfasst "Emerald", ein tiefes Wald-Smaragdgrün, "Amethyst", ein schönes dunkles Violett und "Platinum", ein strahlendes Silber. Man muss den Auftrag ein wenig üben um ein schönes Ergebnis zu bekommen, wenn man Puderprodukte gewöhnt ist, aber die Farben passen wunderbar in die Jahreszeit und sind auch nicht zu aufdringlich. Gerade das Grün und Violett haben es mir angetan.


Langanhaltender Flüssiger Eyeliner (32,81€)
Amway Artistry Langanhaltender Flüssiger Eyeliner Purple Lux

Der metallisch violett schimmernde Eyeliner in der Farbe "Purple Lux" ist wirklich ein Highlight. Kombiniert mit einem der obigen Lidschatten finde ich kommt er nicht so gut zur Geltung, daher würde ich ihn eher zu einem neutralen Lidschatten auftragen um den Blick nicht von ihm abzulenken. Der Eyeliner ist wasserfest und soll bis zu 24h halten, sogar bei Hitze oder Feuchtigkeit. So lange trage ich für gewöhnlich keinen Eyeliner, aber ein paar Stunden sollte er schon halten. Ein wirklich schöner Eyeliner, der durch seinen metallischen Effekt mal etwas anderes ist als das übliche Schwarz. Mit ihm lässt sich gekonnt der Blick auf die Augen lenken, ohne übertrieben zu wirken. Flüssiger Eyeliner ist immer ein schwieriges Thema, der nicht leicht aufzutragen ist und benötigt oft ein wenig Übung.


Amway Artistry Winter Kollektion "Luxe Metallics" 2016 Swatches



Satinique Haaröl Serum (21,06€)
Außerdem umfasst die Kollektion noch ein Produkt für die Haare. Feuchtigkeistreiches Arganöl, schnell einziehendes Avocadoöl und nährendes Kukuisamenöl sind zu einer leichten Textur kombiniert und pflegt die Haare seidig-glänzend. Dadurch sollen sie leichter kontrollierbar werden für das perfekte Styling. Das Haaröl duftet sehr angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen ohne es zu beschweren oder fettig zu machen. Es ist außerdem sehr ergiebig, daher bekommt man für den Preis auch ein viel Produkt.






Mir gefällt die Herbst-/Winterkollektion sehr gut und auch wenn die Farben auf den ersten Blick ungewöhnlich wirken, lassen sich mit ihnen auch alltagstaugliche Looks schminken. Das Haaröl Serum ist auch ein tolles Produkt und gerade im Winter brauchen die durch Heizungs- und kalte Außenluft strapazierten Haare besondere Pflege.





Wie gefällt dir die aktuelle Artistry Herbst-/Winterkollektion?


xoxo N. 



*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

1 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!