{BOB} Douglas Box of Beauty Juni 2016 Österreich

Douglas Box of Beauty Juni 2016 Österreich


Wieder gab es die Chance auf eine von 1000 Box of Beauty im Juni 2016. Normalerweise sind sie schneller vergriffen, als man klicken kann. Und ich muss auch sagen, hätte ich in der Vorschau nicht eine Parfumminiatur entdeckt, hätte ich sie auch nicht bestellt. Das Hauptprodukt sprach mich einfach kaum an. Man kann es zwar immer gebrauchen, aber da gab es schon bessere. Deswegen wunderte es mich wenig, als es sogar heute noch vereinzelt Boxen von Donnerstag gab. Das war sonst eher selten. Die Box schien wohl nicht so beliebt gewesen zu sein und ich kann es verstehen. Trotzdem ist die Box um 12 Euro ein Schnäppchen und ich bin zufrieden. Ich wusste ja so ungefähr was auf mich zu kam. Und ich freue mich über die Luxusgrößen. 


Douglas Box of Beauty Juni 2016 Österreich Unboxing

Alessandro - Heel Rescue Balm (14,95€/100ml)


Hierbei handelt es sich um die Originalgröße, die vorher beworben wurde und das Hauptprodukt der Box ist. Wie gesagt Fußcreme kann man zwar immer brauchen, aber da habe ich schon meinen heiligen Gral. Es ist der perfekte Pflegehelfer für spröde, trockene Füße und sehr reichhaltig und soll so Hornhaut vorbeugen. Er riecht leicht minzig, was gerade im Sommer eine angenehme Erfrischung ist, aber man muss es mögen. An den Füßen stört mich der Minzgeruch nicht, sonst muss ich ihn nicht unbedingt haben. 


Juicy Couture  - "I am Juicy Couture" Parfumminatur (8,33€/5ml)

Douglas verrät vorab immer anhand von Schattenumrissen den Inhalt. Als ich eine Parfumminiatur erkannte, musste ich die Box dann doch bestellen. Eigentlich wollte ich sie auslassen, aber an Miniaturen komme ich einfach nicht vorbei. Saftig-reife Früchte in der Kopfnote und ein blumiger Mix aus Gardenia und Cashmere Woods machen den Duft perfekt für den Sommer. Ich bin sehr angetan von dem Duft und der Flakon ist einfach zuckersüß.


Elizabeth Arden - Super Start Deluxe (10,33€/5ml)


Der Skin Renewal Booster soll die natürlichen Reperations- und Regenerationskraft der Haut stärken indem das gesunde Erscheinungsbild der obersten Hautschicht wiederhergestellt wird. Nicht, dass ich es unbedingt in meinem Alter nötig hätte, aber es klingt verlockend. Und mit bald 30 muss man ja auch mal damit anfangen. Die kleine Probe reicht bestimmt für 1-2 Wochen aus und wird vor dem Serum oder Moisturizer verwendet. Das wird vielleicht für so manche Haut zu viel sein, aber ich werde es mal testen. 


Laura Mercier - Foundation Primer (19€/14,7ml)


Das cremige Gel wird vor der Foundation aufgetragen und lässt das Make-up länger frisch aussehen. Vitamin A, C und E wirken als Antioxidantien und schützen vor Hautalterung ausgelöst durch schädliche Umwelteinflüsse. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Primer, der mir die Poren nicht verstoft und sich nicht wie pures Silikon anfühlt. Das mag ich nämlich gar nicht, da ich so das Gefühl habe meine Haut erstickt. Deshalb bin ich sehr gespannt und mit der Luxusgröße, welche die Hälfte der Originalgröße ausmacht kommt man sicher lange aus. 


Shiseido - Ibuki Protective Moisture SPF 15 (10,59€/15ml)


Der Moisturizer ist mit einem sanft reflektierenden Puder verwedelt, welches Hautunebenheiten und vergrößerte Poren und Hautunreinheiten korrigiert. Der enthaltene SPF schützt vor vorzeitiger Hautalterung. Ein Produkt dieser Art habe ich noch nicht getestet, aber die Ibuki Reihe von Shiseido mag ich ganz gerne. Daher bin ich sehr gespannt wie sich diese Creme machen wird. 


Juicy Couture I am Juicy Couture Parfumminatur


Auch wenn ich mit dem Hauptprodukt nicht so viel anfangen kann wie sonst, bin ich ganz zufrieden mit der Box. Der Gesamtwert liegt diesmal bei 63,20€! Da kann man einfach nicht meckern und die Proben sind auch ausreichend groß um sie ausgiebig zu testen, vorallem Laura Mercier. Ich freue mich schon auf die nächste Box im August!




Wie gefällt dir die Box of Beauty Juni 2016?

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Box Klasse :) Gerade das Juicy Couture <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist mal besser und hätte mir auch gefallen. Shiseido geht ja immer ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!