{DM Box} Boxenwoche - Das Fest sind wir Weihnachtsboxen Österreich


Boxenwoche - Das Fest sind wir Weihnachtsboxen Österreich


Endlich war es wieder so weit und die beliebten DM Boxen haben ihren Weg in den Onlineshop gefunden. Ich habe euch bereits darüber hier und hier berichtet und war jedes mal sehr begeistert über den großzügigen Inhalt. Natürlich sind nur Drogerieprodukte enthalten, was auch logisch ist aber dennoch gefallen mir die Boxen mit am Besten von allen.

Jedoch hat es diesmal bei der Bestellung schon fast Ausmaße wie bei der Douglas Box of Beauty angenommen. Die Boxen waren teils innerhalb weniger Minuten ausverkauft, inklusive Serverabsturz und viele verärgerte Kunden. Ich hatte jedoch Glück und bei keiner der Bestellungen Probleme. Die Lieferzeit war auch sehr flott und betrug 3 Tage. Ich kann mich also nicht beschweren, kann den Unmut der anderen aber nachvollziehen. Da sollte sich DM wohl bessere Server zulegen um so etwas zu verhindern. Der Ansturm auf die Boxen wird nämlich sicher nicht geringer!
 
DM Box- Das Fest sind wir Weihnachtsboxen Österreich


Bei den ersten Boxen konnte man noch alle auf einmal bestellen. Das letzte und dieses Mal war jeden Tag eine andere Box zu haben. Dieses System finde ich überdenkenswert, da man so jeden Tag Versand zahlen muss und es auch nicht gerade Umweltfreundlich ist. Was ich aber gut finde ist, dass man seine gesammelten Punkte dafür einlösen konnte und so wenigstens nur den Versand von 3,95€ zahlen musste. Ich hatte für so eine Gelegenheit gespart und bekam so alle drei Boxen, die ich wollte quasi umsonst. Das finde ich top! Aber auch sonst sind die Boxen den Preis von 5€ bzw. 7,50€ wert, da sie alle den Kaufpreis übersteigen, eine sogar um das fast zehnfache. Wann es welche Box gab, habe ich euch mal zusammengefasst. Was in den Boxen enthalten war, zeige ich euch ein Stückchen weiter unten.

  • Montag, 30.11. Pflegende Kleinigkeiten für einen großartigen Mann (150 Punkte oder 7,50€)
  • Dienstag, 01.12. Glanz und Glamour für eine hinreißende Frau (150 Punkte oder 7,50€)
  • Mittwoch, 02.12. Biologische Genussmomente für einen echten Feinspitz (120 Punkte oder 5€)
  • Donnerstag, 03.12. Natürliche Verwöhnmomente für eine großartige Frau (150 Punkte oder 7,50€)
  • Freitag, 04.12. Weihnachtliche Überraschungen für eine Familie mit Zuwachs (150 Punkte oder 7,50€) 



DM Weihnachtsbox - Biologische Genussmomente für einen echten Feinspitz
 
DM Weihnachtsbox - Biologische Genussmomente für einen echten Feinspitz


  • DM Bio Condimento Bianco (500ml/2,70€)
  • DM Bio Crema con Aceto Balsamico (250ml/3,80€)
  • DM Bio Vegetarische Bratlinge mediterrane Art (175g/1,95€)
  • DM Bio Dinkel Tortellini Ricotta Spinat (250g/2,80€)
  • Dm Bio Risotto Reis (500g/2,90€)


Viele haben diese Box ausgelassen, nachdem sie vorab schon einen Spoiler dazu gesehen hatten. Ich kann es auch verstehen, da der Gewinn bei dieser Box wirklich sehr gering ist. Da hätte sich DM wohl etwas mehr ins Zeug legen können, wie bei den anderen Boxen. Weil ich aber meine Punkte eingelöst habe, hat sie mich nur den Versand von 3,95€ gekostet und da ich Essig und Balsamico sowieso brauchte und die Tortellini mal testen wollte, hat es sich für mich gelohnt. Die DM Bio Produkte lösen so langsam Alnatura ab, was ich sehr schade finde. Dennoch gibt es viele Sachen auch bei der neuen Marke. Gesamtwert: 14,05€



DM Weihnachtsbox - Glanz und Glamour für eine hinreißende Frau


DM Weihnachtsbox - Glanz und Glamour für eine hinreißende Frau


  • Maybelline Baby Lips (1,75€)
  • Maybelline dream wonder nude Make-up (20ml/11,95€)
  • essence XXXL nude Lipgloss (5ml/1,95€)
  • Catrice Absolute matt Eyeshadow Palette (4,95€)
  • S-he stylezone – Mosaic compact powder (3,95€)
  • S-he stylezone dip eyeliner waterproof (2,95€)
  • Manhattan Supreme Lash Mascara (6,95€)
  • Manhattan Last & Shine Nagellack (3,95€)
  • Gillette Venus snap (9,95€)
  • Bebe young care quick & clean Softe Pads (30Stk./3,45€)
  • Bebe young care Relaxing care day & night cream (50ml/3,85€)

Bei dieser Box gefällt mir der Rasierer besonders gut, da er mich schon länger angelacht hatte und ich immer zu geizig war. Ich habe ja schon genug Rasierer eigentlich, aber so einen kleinen für Reisen eben noch nicht. Weiters wollte ich die neuen Maybelline Lacke testen und bekomme nun die Gelegenheit dazu. Das Make-up bekam ich leider in der Farbe 20, was mir zu dunkel ist. Ich besitze es schon in einem helleren Ton und bin begeistert. Ich habe euch hier schon mal darüber berichtet. Auch die anderen Produkte teste ich gerne, wobei ich noch nicht weiß ob mir das S-he stylezone Schimmerpuder gefällt, weil es schon stark glitzert. Die Zusammenstellung ist gelungen und gefällt mir besser als die letzte DM Box mit diesem Thema. Gesamtwert: 55,65€


DM Weihnachtsbox - Natürliche Verwöhnmomente für eine großartige Frau 

DM Weihnachtsbox - Natürliche Verwöhnmomente für eine großartige Frau


  • Dr. Scheller Anti-Falten Pflege Tag Arganöl & Amaranth (50ml/12,95 €)
  • lavera Illuminating Augencreme (15ml/10,95 €)
  • Nonique Feuchtigkeits Waschgel (100ml/3,95 €)
  • Kneipp Naturkosmetik Regeneration Wirkmaske (10ml/2,45 €)
  • Sante Family Glanz Shampoo Bio-Orange & Coco (200ml/3,95 €)
  • Sisi and Joe Bad- und Duschgel (200ml/5,95€)
  • Weleda Salbei Deo (3,75 €)
  • alverde Schaumbad "Blütenregen" und "Seifenblasentraum" (á 0,95 €)
  • apeiron Jojoba pur Hautpflegeöl (11,95€)
  • apeiron Auromère Kräuter-Zahncreme (5,45€)
  • lavera Soft Glowing Highlighter - 03 golden Shine (5,95 €)
  • alverde All in One Mascara (3,95 €)


Ich denke das ist meine Lieblingsbox. Natürlich muss man dazu Naturkosmetik mögen, wobei ich da auch oft skeptisch bin. In vielen Sachen ist nämlich Alkohol zur Konservierung enthalten, was gerade bei trockener Haut nicht gut ist. Besonders freue ich mich über das Sante Shampoo, welches lecker duftet und ich die Marke ohnehin mal testen wollte. Sisi und Joe riecht sehr krautig, was nicht mein Beutschema ist. Auch die Schaumbäder werde ich mir gönnen und auch die Produkte der Marke Apeiron klingen toll, wobei ich sie nicht im Onlineshop finden konnte? Das Weleda Deo werde ich abgeben, denn ich mag einfach keinen Salbeigeruch und habe meine Lieblingsdeos schon gefunden. Eine tolle Mischung aus Pflege und Kosmetik, wobei der Wert der Box der Hammer ist wenn man bedenkt, was man für sie bezahlt!
Gesamtwert:73,15€



Weiters gab es noch zwei Boxen, die ich allerdings nicht bestellt habe.

Dm Weihnachtsbox - Pflegende Kleinigkeiten für einen großartigen Mann


  • Gillette Body Rasierer (5,95€)
  • Tabac Gentle men’s care Aftershave Balsam (75ml/10,95€)
  • Nivea men Creme (75ml/2,95€)
  • Lavera Men Sensitive Feuchtigkeitscreme (30ml/6,95€)
  • David Beckham Beyond EDT (40ml/ 12,90€)
  • Balea Men Hydro Care Dusche+Rasur (300ml(0,85€)
  • Axe Signature Anti-Marks Protection Deo Roll-on (50ml/2,75€)
  • Gillette Fusion Proglide Styler (13,95€)

Diese Box habe ich ausgelassen, da mein Freund und mein Vater schon genug Rasierer haben und mit dem Rest nicht viel anfangen würden. Eventuell wäre das Parfum noch interessant gewesen, aber da beide kaum Pflegeprodukte verwenden, habe ich sie ausgelassen. Die Zusammenstellung finde ich super, aber ich finde es etwas eigenartig, dass gleich zwei Rasierer enthalten waren. Gesamtwert: 57,25€




Dm Weihnachtsbox - Weihnachtliche Überraschungen für eine Familie mit Zuwachs 


  • Hipp Früchte-Freund Packung (3,45 Euro)
  • Hipp Fruchtsaft (0,65 Euro)
  • Babylove Fruchtpürreemischung (0,65 Euro)
  • Bübchen Pflegelotion (5,45 Euro)
  • Penaten Babyshampoo (3,85 Euro)
  • Baby Schmusebär (5,45 Euro) 
  • Penaten Waschlappen (1,95 Euro) 
  • Sebamed Pflegecreme (6,95 Euro)
  • Weleda Calendula Baby Wind- und Wetterbalsam (5,95 Euro)
  • Bebe Zartcreme (3,45 Euro)


Da ich keine Kinder habe und auch sonst keine Verwendung für die Produkte, habe ich auch diese Box ausgelassen. Ich finde die Box allerdings sehr gelungen und auch als Geschenk für eine Freundin die ein Baby kriegt eine tolle Idee! Gesamtwert: 37,80€ 



Fazit

Ich bin zufrieden mit allen Boxen und freue mich immer riesig, wenn es die DM Boxen wieder gibt. Dadurch dass sie limitiert und nur 1-2 Mal im Jahr erhältlich sind, wird es auch möglich sein sie so prall zu füllen. Leider sind sie bis auf die Verpackung nicht sehr weihnachtlich gehalten, da wären teilweise etwas zur Jahreszeit passendere Produkte nett gewesen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und auch nur eine Anregung. Der Inhalt der Boxen überzeugt!

Wie gefallen euch die DM Weihnachtsboxen? Habt ihr auch welche gekauft? 

xoxo N.

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich habe es erst gar nicht probiert. Die Männerbox oder für die Kids kam für mich nicht in Frage und von den restlichen hatte ich den Inhalt bereits bei einigen Bloggern vorab gesehen und hat mich nicht sonderlich gereizt. Da ich kaum Punkte habe, wäre mir der Versand für jede einzelne Box extra einfach zu hoch gewesen. Außerdem war ich arbeiten und verpasste es ehrlich gesagt auch und habe nur mehr bei den Posts gelesen, Super nach 3 Minuten alles ausverkauft und ich kam nichtmal rein! Das reichte mir schon.
    Viel Spaß mit deinen Boxen ;-) günstig sind sie ja
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich natürlich verstehen. Ich hatte den Inhalt auch schon vorab gesehen und wollte sie dann nur umso mehr :D Dass es da so Probleme bei der Bestellung gab, war natürlich nicht so gut und ich hoffe DM löst das Problem für das nächste mal!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!