{Review} Make up Factory Eye Shadow Jewels Palette

Hallo meine Lieben!


 
Make up factory Eye Shadow Jewels Palette



Seit Kalenderwoche 11 gibt es bei Müller Zuwachs bei der Marke Make up Factory in Form der neuen luxuriösen  Eye Shadow Jewels Palette*. Sie hat eine sehr edle schwarzen Kartonverpackung und die Palette selbst ist matt schwarz mit runden Aussparungen, um die Farben der Palette durchzusehen. Der UVP Beträgt 19,50€. Ich finde das Design passt super zu der Palette und verspricht einen Hauch Luxus. Schon in der Vorschau fand ich die Palatte enzückend und sie erinnert durch ihre Maromierung ein wenig an das Weltall wie ich finde. Marmorierter Lidschatten ist einfach eine Augenweide und ich war schon gespannt auf die Pigmentierung und Farbabgabe. Zusätzlich zu den 4 Lidschatten ist in der Palette ein gold-schimmernder Highlighter enthalten. Dieser sorgt unter der Augenbraue, im Innenaugenwinkel, auf den Wangen oder dem Dekolleté für schöne Akzente. Sehr vielseitig also. Die hellen Farben ergeben zusammen einen tollen Tageslook und für abends darf man sich dann etwas mehr austoben!



Make up factory Eye Shadow Jewels Palette Highlighter

Make up factory Eye Shadow Jewels Palette



Ebenso liegt ein praktischer Doppelapplikator bei, der super für unterwegs ist ebenso wie der integrierte Spiegel! So hat man alles gut verpackt in der Handtasche für unterwegs. Ich persönlich trage Lidschatten lieber mit dem Pinsel auf, da es einfach schöner und präziser wird. Die seidigen Lidschatten können einzeln oder gemischt aufgetragen werden, sind buttrig weich und lassen sich sehr gut verblenden. Der Auftrag gelingt mit wenig Fallout und wird schön kräftig, was man durch leichtes anfeuchten des Pinsels oder Applikators noch intensivieren kann. Die Marmorierung ist von kleinen metallisch-schimmernenden Partikeln durchzogen aber keinen groben Glitzerpartikeln. Das mag ich bei Lidschatten nämlich gar nicht, aber der Schimmer den diese Lidschatten haben ist ein Traum, meint ihr nicht auch?



Swatches Make up factory Eye Shadow Jewels Palette
von o. nach u.
"Grey Moonstone"
"Blue Sapphire"
"Rosy Amethyst"
"Silver Diamond"
"Shimmering Gold"


Make up factory Eye Shadow Jewels Palette


Durch die Marmorierungen in Gold, Silber, Bronze oder Rosa entstehen einmalige Farbergebnisse und geben jedem Lidschatten eine eigene Note. Mein Liebling ist der dunkelrosane/lilane Ton. Ich bin ganz verliebt in ihn und werde ihn sicher öfter mal tagsüber tragen! Das metallische Schimmern macht einen schönen wachen Blick und ist ein echter Hingucker.  Mit Base aufgetragen halten sie den ganzen Tag und sind auch wischfest.

Die Lidschattenpalette gehört ab jetzt zu meinen Lieblingen, da die Farben einfach super harmonieren und man sie für jeden Gelegenheit verwenden kann. Wenn ihr auf der Suche nach einer Palette seid, die eure Augen zum strahlen bringt und durch die Kombination aus warmen und kühlen Tönen für jede Augenfarbe geeignet sind kann ich euch diese Palette nur ans Herz legen!


Insgesamt wirkt die Palette und auch die ganze Marke Make up Factory sehr hochwertig und ich werde mich weiter nach tollen Highlights umsehen. Ein wirklich rundum gelungendes Produkt und ich bin schon gespannt, mit was ihr uns als nächstes verzaubert!


Wie findet ihr die Palette!? Habt ihr sie vielleicht schon gesehen oder sogar gekauft? Ich freue mich über eure Kommentare :)


xoxo leela



*Sponsored: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Share this:

JOIN CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Die Farben sehen super schön und interessant aus:)
    Da muss ich mal die Augen offen halten damit ich die Palette entdecke:)

    LG
    www.franita03.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch sehr gelungen ;) Musst du unbedingt!

      Löschen
  2. Die Farben sehen echt toll aus. ISt mal was ganz anderes, das habe ich so noch nicht gesehen. Ich mag es auch nicht, wenn die Lidschatten zu sehr glitzern, denn dann fällt meistens im Laufe des Tages auch viel runter und liegt dann unterm Auge, was überhaupt nicht gut aussieht :/

    PS: Ich habe dir auf deinen Kommentar geantwortet. Die Antwort findest du unter: http://apairslife.blogspot.de/2015/03/von-der-idee-bis-zum-beitrag-blogparade-blogequipment.html

    Ich würde mich freuen dich häufiger als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ist mal was anderes :) Genau das ist auch oft mein Problem mit zu viel Glitzer. Das sieht sehr schnell unschön aus :/

      Vielen Dank, dass du dafür meinen Blog besucht hast. Werde gleich schauen :)

      Löschen