{BOB} Douglas Box of Beauty Februar 2015 Österreich

Hallo meine Lieben!

Douglas Box of Beauty Februar 2015 Österreich



Gestern war es wieder so weit. Der Wettkampf um die Douglas Box of Beauty Österreich stand wie alle zwei Monate wieder an. Anders als in Deutschland ist sie bei uns kein Abo und limitiert. Diesesmal gab es statt 600 mehr Boxen und zwar 800 und der Preis stieg von 10 auf 11 Euro pro Box. Das fand ich aber ganz in Ordnung, da es ja auch mehr Boxen gab und so die Chance stieg eine zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach, denn morgens war sie innerhalb von 30 Sekunden ausverkauft! In der zweiten Runde am Nachmittag gab es dann weitere 400 Stück. Da konnte ich für ein paar andere Mädels eine ergattern, die leider keine Zeit hatten zu schauen. Ich finde das Preis-Leistungs Verhältnis einmalig und diesmal konnte sich das Hauptprodukt sehen lassen. Auch die anderen Marken der Vorschau versprachen viel! Aber lest selbst!




Douglas Box of Beauty Februar 2015 Österreich Inhalt



Origins Drink Up Intense Overnight Maske (29,95€/100ml)



Ich habe die Maske schon als Luxusprobe zu Hause und da ich von ihr so begeistert bin, wollte ich diesmal unbedingt die Box. Sie riecht herrlich dezent nach Pfirsich und hat eine weißliche angenehme, nicht zu feste Konsistenz. Ich kenne sonst keine Maske dieser Art und war hin und weg nach der ersten Anwendung. Man trägt sie wie eine Creme abends auf und lässt sie über Nacht einwirken. Sie zieht sehr schnell ein und man spürt sofort wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Morgens hat man dann babyweiche, gepflegte Haut. Diese Maske kann ich nur jedem empfehlen!



Marc Jacobs Daisy Dream Körperlotion (Originalprodukt: 33,95€/150ml, Enthalten: 6,97€/30ml)



Ich hatte ja auf eine Parfumminiatur gehofft. Leider war nur eine Körperlotion enthalten und da ich parfumierte Lotions gar nicht mag und sofort Kopfweh davon bekomme, werde ich diese weitergeben. Der Duft an sich ist angenehm blumig. Das Parfum davon steht ganz oben auf meiner Wunschliste!



Elizabeth Arden Flawless Future Caplet Serum (Originalprodukt 61,95€/30ml, Enthalten: 10,32€/5ml)



Ceramide, ein schützender Proteinkomplex und Subsanzen zur Aufhellung der Haut sollen ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen wirken. Das Flüssigserum enthält kleine Mini Kapseln, die beim drücken auf den Pumpspender platzen und auf der Haut für einen Frische und Feuchtigkeits Kick sorgen. Ich mag Seren ja gerne und verwende sie immer abends vor der Pflege. Diese hier klingt gut und sieht auch noch hinreißend aus! Meine Haut braucht immer sehr viel Feuchtigkeit und ich bin schon auf die Wirkung gespannt.



Sensai Cellular Performance Maske (Originalprodukt: 85,95€/100ml, Enthalten: 17,19€/20ml)


Eine besonders cremige und wasserlösliche Maske zur Beruhigung und Erfrischung. Sensai ist sehr teuer und ich freue mich immer über große Proben dieser Marke, die sehr gut ist. Jedoch finde ich sie etwas überteuert. Masken kann ich ja nie genug haben ;)



Shiseido Bio-Performance Glow Revival Serum (Originalprodukt: 97,95€/30ml, Enhalten: 22,85€/7ml)



Es soll den Hautton, Hauttextur und Hautfestigkeit optimieren. Ich empfinde Shiseido als nicht wirklich meine Marke. Für mich ist es irgendwie eine Marke für ältere Frauen, da sehr viel Wert auf Anti Age gelegt wird. Zu viel Anti Age möchte ich mir nämlich noch nicht auf die Haut klatschen :D Probieren werde ich das Serum aber trotzdem.




Fazit: Die Box hat einen Gesamtwert von 87,28€! und ich finde das kann sich sehen lassen! Leider ist diesmal nur Pflege enthalten und dann auch noch je 2 Sachen aus der gleichen Pflegereihe, nämliche Maske und Serum. Das finde ich etwas unglücklich gewählt. Ich hätte mir mehr Abwechslung gewünscht. Aber das Hauptprodukt ist auf jeden Fall klasse und darüber freue ich mich am meisten!


Wie gefällt euch die Box? Konntet ihr eine ergattern oder seid ihr leider leer ausgegangen? Ich freue mich über eure Kommentare :)


xoxo leela

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hallo Leela,
    also ich versuche es gar nicht mehr. Die Box hat leider total den Reiz für mich verloren. Ständig Tuben und immer in eine Richtung. Keine Mischung mehr, keine dekorative Kosmetik :(
    Da ist es mir um das Geld dann auch zu schade, wenn ich mich beim Öffnen ärgere.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje das is schade :( Ich fand sie diesmal echt gut eigentlich weil das Hauptprodukt toll ist aber du hast schon recht es ist sehr einseitig leider :/ Ich würde mir mal wieder einen schönen Lippenstift oder so wünschen!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!