Shoes

Hallo ihr Lieben!

Mein erster neuer Post auf dem Blog nach der langen Pause widmet sich meinen neuen Lieblingen. Gerade jetzt wo es so schön wird will man endlich die Stiefel in den Schrank räumen und die luftigen Schuhe rausholen. Am liebsten trage ich Ballerinas, was bei mir gar nicht so einfach ist. Eigentlich fast alle reiben oder drücken bei mir irgendwo, sodass eigentlich nur welche aus echtem Leder oder ganz weiche in Frage kommen. Nicht leicht zu finden. Bis jetzt. Habe sie zufällig bei einem Shoppingtrip entdeckt und habe lange überlegt, da ich mir vorgenommen habe keine Schuhe mehr zu kaufen die nicht von Anfang an bequem sind. Ausnahmsweise waren sie es und ich musste sie einfach mitnehmen. Vorallem da meine anderen schon bald ihren Geist aufgeben werden. Es war Liebe auf den ersten Blick <3 Und nun meine neuen Lieblinge ^^

li.: Deichmann 29,90 re.: Deichmann 19,90

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!